So funktoniert der Bosch Indego S+ 400 Mähroboter

Der Frühling ist da! Endlich! Also nichts wie raus und die Sonne im eigenen Garten genießen. Mit Grillen, Hängematte und kühlen Getränken. Doch dazu braucht es vor allem eins: einen gepflegten Garten. Und vor dem Vergnügen kommt wie immer die Arbeit. Und die kann durchaus mal lästig werden. Vor allem Rasenmähen zählt nicht zu den beliebtesten Gartenarbeiten. Da macht Familie Sill und allen voran Ronald und Jerome keine Ausnahme.

Kein Wunder also, das bei den beiden männlichen Vertretern die Freude beim Öffnen des neuen Paketes groß war. Doch werden Jerome und Ronald den Bosch Indego S+ 400 in ihrem Garten zum Mähen bekommen? Und was muss für die Inbetriebnahme alles vorher erledigt werden? Wie immer sprechen alle Mitglieder der Familie Sill auch in dieser Episode Klartext!

Ein smarter Mähroboter wäre auch etwas für Dich? Dann finde in unserem großen Mähroboter-Test 2019 heraus, welcher für Deinen Garten der richtige ist.