Das Keypad von Nuki hat endlich eine 2.0-Version auf den Markt gebracht. Mit Nuki verleihst Du Deiner Eingangstür ein Upgrade, das Dich schnell und einfach wie nie ins Zuhause lässt. Auch das Keypad 2.0 hat sich dies zur Aufgabe gemacht und trumpft darüber hinaus mit neuen coolen Features, die wir Dir hier einmal vorstellen.
Mit smarten Türschlössern von Nuki hat das Schlüssel suchen schon längst ein Ende gefunden. Die elektronischen Schlösser steuerst Du ganz einfach per App auf Deinem Smartphone, das den meisten von uns sowieso schneller zur Hand ist als unser Schlüsselbund.
Gefällt Dir selbst der Griff zum Smartphone nicht? Vielleicht, weil es sich mal wieder irgendwo in der Tasche versteckt, oder weil Deine Hände gerade die Einkäufe nach Hause tragen? Dann gibt’s mit dem Nuki Keypad 2.0 die perfekte Lösung für Dich: Die Türöffnung per Fingerabdruckscanner.
Die neuen Funktionen vom Nuki Keypad 2.0
Einige von Euch kennen vielleicht bereits das Nuki Keypad, das Dir nach Eingabe eines Sicherheitscodes auf dem Tastendisplay Einlass in Dein Zuhause gewährt. Als Upgrade dazu bringt das Nuki Keypad 2.0 eine noch schnellere Option des Aufschließens mit: Es kann Deinen Finger scannen und so erkennen, ob gerade die richtige Person vor der Tür steht. Bis zu 20 Personen können auf dem Gerät registriert sein.
Weiterhin möglich ist natürlich auch immer noch die Eingabe eines Sicherheitscodes. Dabei wurden die Tasten vom Keypad 2.0 im Vergleich zum Vorgänger etwas angepasst, sodass Du jetzt richtige Knöpfe drückst. Das ist unserer Meinung nach haptisch nochmal ein Pluspunkt.
Die Bedienung vom Keypad ist dabei natürlich trotzdem verschlüsselt und bietet Dir so den höchsten Standard an Sicherheit. Somit musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, wenn Du Deine Haustür mit diesem smarten Gerät upgraden möchtest.
Für wen das Keypad 2.0 sich besonders lohnt
Für alle unter Euch, die die Steuerung des Türschlosses noch weiter vereinfachen wollen und trotzdem ein hohes Level an Sicherheit voraussetzen, sind bei dem Keypad 2.0 an der richtigen Adresse. Der Griff zum Schlüssel oder zum Smartphone wird mit dem Fingerabdruckscanner absolut überflüssig.
Aber auch für Personen ohne Smartphone, wie beispielsweise Großeltern oder Kinder, eignet sich dieses Keypad besonders gut. Nicht nur wird die Steuerung per App umgangen. Sondern auch der Zahlencode muss jetzt nicht mehr gemerkt werden. Stattdessen: Einfach Finger auf den Scanner und schon ist die Tür auf.
So einfach ist das Nuki Keypad 2.0 installiert
Zur Anbringung vom Keypad ist kein Bohren und Schrauben nötig. Per Klebefläche auf der Rückseite bringst Du das Gerät ganz einfach an jeder Wand oder Tür an. Auch verkabelt werden muss das Keypad nicht. Denn es wird von Batterien gepowert, die das Gerät bis zu ein Jahr lang mit Strom versorgen. Nachdem Du das Keypad angebracht hast, musst Du es nur noch in der App einrichten – fertig.